Irgendwo ist immer Sommer, nur nicht hier

Gegenwind ist blöd, aber so lange der Himmel blau-weiss ist, durchaus erträglich und schöne Fotos gibt es auch. Wenn es aus Eimern schüttet, kann man das in einem Bushäuschen mal gut zwei Stunden aushalten und sich auch noch einen Kaffee kochen. Gewitter können wir ebenso aussitzen. Passiert eines davon Nachts, liegen wir in unserem supersicheren Hilleberg und schlummern.

Wenn aber, wie heute, waagerechter Regen bei Temperaturen um 14 Grad und strammer Gegenwind zusammen kommen, dazu ein konturenloser Himmel, keine Ahnung, wo wir abends unterkommen sollen, dann ist das einfach nicht mehr lustig. Morgens haben wir das Zelt schon nass eingepackt. Jetzt sind wir und unsere Klamotten auch noch durch.

Hoffentlich wird es morgen besser.

Wenn wir wieder so einen Tag haben, kopieren wir diesen Blog und schicken ihn einfach nochmal.

4 Kommentare

  1. Was ein Unterschied zwischen dem Foto oben und dem vom letzten Beitrag, wo ihr Rast an der Ostsee macht, aber nicht den Mut verlieren, die Sonne kommt wieder, wir reden mal mit dem Wettergott.
    Liebe Grüße Heidi und Henner

  2. Hallo meine tapferen Radler!!! Seid ihr noch in Deutschland??? Das Wetter sollte doch mittlerweile besser sein, oder? Liebste Grüße, Euer Käthchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert