Ab in den Süden

Die Freunde-Familie-Besuchsfahrt geht weiter. Es ist fast Mitte Juli, Hochsommer. Mal sehn, wie es so geht. Bei der Abfahrt ist der Himmel grau, doch kaum sind wir unterwegs, setzt Radfahrwetter ein.

Frankfurt’s Skyline

Erste Station Camping Maaraue. Darmstadt und Mainz erweisen sich als Übernachtungsnieten. Die Bewohner sind ausgeflogen; frönen selber ihrer Reiselust.

Bier auf der Campingterrasse mit Blick auf die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz

Südlich von Heidelberg unsere nächste Station. Wie die Stadt wohl ohne Amerikaner und Asiaten aussieht?

Stopp bei Sybille und Eberhard in Leonberg. Die beiden haben wir letztes Jahr in Albanien kennengelernt. Das Erinnerungsfoto holen wir hiermit nach und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Über die Schwäbische Alb Richtung Ravensburg: Burg Hohenzollern
Ankunft bei Julia und Thilo: Abkühlung nach anstrengender Tagesetappe
Baltersberg: Hier scheint die Welt noch in Ordnung

Ravensburg: Stadt der Türme. Thilo, dort verwurzelt, macht den Guide. Inklusive Treffen mit dem Tatortregisseur wird alles geboten.

Blick von der Juhe. Im Vordergrund der ‘Mehlsack’

Weiter geht’s zu unserer letzten Station im Heimatland: Tobias, Angie, Peter und Felix empfangen uns zu einer Weissweinschorle am Bodensee und einem gemütlichen Grillabend.

Schön war’s! Wir kommen wieder.

Auf zu neuen Ufern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert