7 Kommentare

  1. Ich wollte mir die Route tatsächlich mal mühsam aufmalen, bin dann doch nie dazu gekommen – nun bekomme ich sie bequem ins Haus ? ?‍♀️?‍♀️

  2. Das mit der Reiseroute ist prima, unsere Karten reichen nicht mehr aus und wir wissen ja auch nicht, in welche Länder ihr noch hinfahrt. Sind immer sehr gespannt auf den nächsten Blog.

  3. Hallo Rolf und hallo Astrid,
    Die Reiseroute ist ein super Service… und ein interessantes Farbenrätsel obendrein.
    Grün fürs Innehalten ?
    Orange fürs Glück?
    Viele liebe Grüße von Petra und Jörg

  4. Hallo Ihr beiden,
    ich hab Vinny gerade nochmal euren Link gesendet. Toll, dass Ihr Eure Seite zweisprachig pflegt.

    Ich hoffe es geht Euch gut.
    Liebe Grüße
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert