9 Kommentare

  1. 🙋‍♀️
    Ich bin sehr gespannt darauf, wo wir uns das nächste Mal sehen ….
    Vielleicht schon bald auf der Durchreise in Oldenburg?!
    Wir halten Euch ein schattiges Plätzchen, eine warme Dusche und eine kühle Cola bereit.
    Bis ganz bald, bleibt gesund und haltet uns auf dem Laufenden!!!
    😅

  2. Wünsche euch einen kühlen Kopf für die letzten Vorbereitungen und vorallem gutes Wetter für die ersten Kilometer auf dem bike! julia

  3. Von uns auch einen guten Start ins Abenteuer (via Offenbach 😂, allein das ist ja schon spannend ) viel Glück, gutes Wetter, keine Pannen, viel Gesundheit, rücksichtsvolle Autofahrer ….und immer (zumindest etwas) Sonne 😎 Liebe Grüße Tommy und Iris aus Kassel

  4. “frisch” hin frisch her, Ihr schaut ja fröhlich in die Welt, nach der ersten Nacht im (nagelneuen?) Zelt. Euer “jetzt-immer-dabei-Haus” kann ich nicht ganz gut identifizieren, sieht mir aber wie ein “Nallo” aus ….

    Liebe Grüße, aus dem hohen Norden der Republik!

  5. Liebe Astrid und Rolf, ich wünsche gute Fahrt und immer Luft auf dem Reifen. Werde Euren Blog verfolgen.
    Viele Grüße
    Bernd

  6. Hallo ihr drei Wagemutigen,
    ich hingegen wünsche euch kuschelige Schlafsäcke und eine herrliche erste Etappe gehabt zu haben.
    Gute Nacht. Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.